Prüfung vom: 10.10.2015

[Zur Übersicht]

Anlagenprüfung B in Aspach / Österreich

Auf der Prüfung im österreichischen Aspach wurden die Eva (vorgestellt von Reinhard Moosbrugger in der Anlagenprüfung B / 129 Punkte), der Fritz (vorgestellt von Klaus Ender in der Anlagenprüfung A / 123 Punkte) und der Franz (vorgestellt von Karl Gattermaier in der Anlagenprüfung A / 128 Punkte) vorgestellt. Alle 3 Hunde konnten ihre Anlagen zeigen und hervorragende Ergebnisse abliefern! Vielen Dank an die passionierten Führer und ihre Familien bei der Unterstützung während der Ausbildung und auch vor allem Zuhause!
Toll ist auch, dass schon alle Hunde ihre Fähigkeiten im praktischen Jagdbetrieb bewiesen haben und ihre Qualitäten auch dort zeigen konnten!
Ein ganz besonderer Dank auch an dieser Stelle dem routinierten und passionierten Landeshundeobmann Vorarlberg Martin Schnetzer und seiner Mannschaft, welche die Übungstage für die Vorarlberger Wachtelhunde perfekt organisieren und sich mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl auch sehr um die Erstlingsführer der Region kümmern!

powered by webEdition CMS