Prüfung vom: 25.09.2015

[Zur Übersicht]

Leistungszeichen und Brauchbarkeitsprüfung

25. September 2015

Das hat mich sehr gefreut: Direkt von Schweden zuhause angekommen, war die Eintragung des Leistungszeichen EW (Erdhund Waschbär) in der Ahnentafel von der Uschi (Whitney Houston vom Mahdenwald) auf meinem Schreibtisch. Ein sehr schöner Abschluß des Deckausfluges mit der Bärbel!

 

29. August 2015

Der Fidel hat mit seinem Führer Hampi die Brauchbarkeitsprüfung mit einer Übernachtfährte bestanden! Glückwunsch dem Hampi und seinem Hundle! Jetzt heißt es dranbleiben!!!

 Die 3 Kameraden des A-Wurfes nach erfolgreich abgelegter Brauchbarkeitsprüfung des Landes Baden-Württemberg mit Übernachtfährten.
Angus Young, Anything Goes und Antenna Head

 

Edeltraud bestand mit dem Herrmann mit 8 Monaten die Brauchbarkeitsprüfung in Baden Württemberg mit einer Übernachtfährte!! Auch hier unser herzlichster Glückwunsch und Ho Rüd Ho!

 

Eva mit dem Reinhard erreichte bei der Jugendprüfung 124 Punkte,

Edgar mit dem Martin erreichte auf der Jugendprüfung 126 Punkte!

Herzlichen Glückwunsch den Gespannen zu diesen tollen Ergebnissen und den schönen Medaillen!!

Der Eckhard mit dem Thomas hatte leider etwas Pech am Wasser, erst nach dem Werfen eines Steines nahm der Ecki das Wasser an. Die restlichen Noten und Ergebnisse waren Superklasse!!! Glückwunsch an die Beiden zum Prüfungssieg!!!

powered by webEdition CMS